UNSERE NEWS

Bei uns FREIEN WÄHLERN ist das ganze Jahr etwas los - nicht nur in Wahlkampfzeiten.

FREIE WÄHLER feiern ihre stellv. Fraktionsvorsitzende

17.07.2018

Kreistagsfraktion gratuliert Claudia Schuster zum 50. Geburtstag

 

Grund zu feiern gab es im Rahmen der letzten Fraktionssitzung der Freien Wähler im Augsburger Kreistag vor der kommunalpolitischen Sommerpause. Bei einem gemeinsamen Weißwurstfrühstück gratulierte Fraktionschef Dr. Fabian Mehring seiner Stellvertreterin, der ehemaligen Gessertshausener Rathauschefin Claudia Schuster, zu ihrem 50. Geburtstag. Gemeinsam mit den FW-Kreisräten bedankte Dr. Mehring sich bei Schuster für ihren „unermüdlichen politischen Einsatz für die Region“. Schuster war von 2008 bis 2014 Bürgermeisterin der Staudengemeinde Gessertshausen, zu der auch das bekannte Kloster in Oberschönenfeld gehört. Seit Beginn des Jahres 2017 ist die geborene Ingolstädterin stellv. Vorsitzende der FW im Augsburger Kreistag. Innerhalb der Freien Wähler fungiert sie als Vizechefin an der Spitze des Kreisverbandes im Augsburger-Land. Im Kreistag arbeitet Schuster im Jugendhilfe- und Personalausschuss als ordentliches Mitglied mit und sitzt auch im Entscheidungsgremium der Bürgerstiftung. Ihren besonderen Ehrentag nutzte Fraktionssprecher Dr. Mehring um sich von Herzen für die „stets vertrauensvolle und immer konstruktive Zusammenarbeit“ im Fraktionsvorstand zu bedanken, aus der längst eine persönliche Freundschaft erwachsen sei.

 

 

 

Teile den Beitrag auf Facebook
Please reload

Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!